
31. Mai 2026
Feiern. Begegnen. Genießen.
DANKE !
…für eure Teilnahme an unserem 15 Jahre Jubiläumsfest. Es war für uns alle ein gigantisch und rundum gelungener und perfekter Tag.
…an tolle Gäste, interessante Gespräche, gutes Essen, viel Freude und Spaß.
…für eure motivierenden und freundlichen Worte.
Danke von uns !
Simone und Dirk, Holger, Anna und Sophie.
Mehr Eindrücke und Videomaterial gibt es auf Instagram und Facebook.


















Bleib stets auf dem Laufenden direkt auf deinem Smartphone. Mit unserer App verpasst Du keine wichtigen Informationen mehr und bist immer bestens informiert.
Schlagwörter
Zurück zur Auswahl
