Bewertungen

Wir hoffen, Sie sind mit uns zufrieden.
Image
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 114 Bewertungen)
Ausgezeichnet99%
Sehr gut0%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Übersicht aller Bewertungen

hohe Fachkompetenz und qualitative sehr gute Marken- und Modellauswahl

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2024

Für die persönliche Beratung und Betreuung wird sich sehr viel Zeit genommen, es ist eine sehr hohe Fachkompetenz vorhanden. Die Beratung findet in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre/Umgebung statt. Die Marken- und Modellauswahl ist sehr gut.

Markus M.

Der Optiker meines Vertrauens seit 1976!

Rated 5,0 out of 5
12. Februar 2024

Das Team ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin seit 1976 Kundin mit vielen komplizierten Brillen und war immer vollauf zufrieden!

Andrea Degner

Neue Brille

Rated 5,0 out of 5
31. Januar 2024

Habe mir nach Jahren wieder eine neue Brille machen lassen . Sehtest und Beratung waren super , ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut beraten ! Danke an das tolle Team 🙂

Dagmar Thiel

Rundum bestens betreut

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2024

Ich habe mich nun hier bereits in meine 3. Brille verliebt 🙂 und was soll ich sagen: der Service ist perfekt vom Augentest bis zur Anpassung, dass die Brille auch gut auf der Nase sitzt.

Alle sind immer freundlich, zuvorkommend und ehrlich, welche Brille denn nun passt und welche vielleicht nicht das optimale Modell ist.

Danke und ich komme gerne wieder 🙂

Dorit Hartmann

Sehr positives Brillen-Erlebnis.

Rated 5,0 out of 5
24. Dezember 2023

Top Beratung von extrem freundlichen Menschen!

Ulli Köhntopp

Die Beratung macht Spaß und ist kompetent

Rated 5,0 out of 5
12. Dezember 2023

.

Ellen

voll zufrieden

Rated 5,0 out of 5
22. November 2023

Bin schon seit vielen Jahren hier und werden jedes mal sehr gut beraten und bedient. Bin vollauf zufrieden.

A. Schreiber

Beratung

Rated 5,0 out of 5
21. Oktober 2023

Hatte einen sehr gute Beratung und fühlt sich gut aufgehoben in allen Bereichen.

H. Geisendörfer

Super Betreuung und Fachkompetenz rund um den Brillenkauf

Rated 5,0 out of 5
16. August 2023

Nach sehr guten Erfahrungen bei einem Familienmitglied war ich jetzt selbst das erste Mal bei Oppenländer Optik. Die gesamte Beratung rund um die Vermessung meiner Augen, Auswahl eines passenden Gestells und der richtigen Brillengläser war kompetent, super freundlich und mit Wohlfühlcharakter. Toll auch, dass man seine Termine ganz unkompliziert online reservieren kann. Ich kann Oppenländer Optik rumdum empfehlen.

Elmar Lammerskitten

Perfekter Service!

Rated 5,0 out of 5
14. August 2023

Ich habe mir eine Flasche vom Brillenschaum im AppShop gekauft! Die Abwicklung samt Lieferung erfolgte binnen kürzester Zeit ( nach bereits einem Tag). Es lag auch noch etwas Süßes dem Paket bei. ,)))

Das nenne ich Kundenservice! Kann die App von Oppenländer Optik nur empfehlen! Auch für jene, die nicht direkt in der Nähe von Marbach wohnen. ( so wie ich….ca. 450 km entfernt). Aufmerksam wurde ich auf die Appübrigens über Instagram. Einfach QR-Code scannen und schon ist man in der App und im Shop! Eine tolle Idee von Euch!

Max

Top Beratung und supernette Menschen!!!

Rated 5,0 out of 5
1. August 2023

Man fühlt sich immer herzlich willkommen, wird sehr gut beraten, bekommt ehrliches Feedback und richtig tolle Brillen!!! Absolut zu empfehlen!!! 😀 👍🏼

Heike Büttel

Einfach spitze!

Rated 5,0 out of 5
30. Juni 2023

Super freundliche und kompetente Beratung und ein klasse Service von Herrn Schlöffel! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Denise

Freundlich, Kompetent ,Lösungsorientiert

Rated 5,0 out of 5
9. Juni 2023

Super Freundlich, sehr kompetent , immer auf der Suche nach einer optimalen Lösung

Theo

Top!

Rated 5,0 out of 5
6. April 2023

Große Auswahl an tollen Brillenmodellen, großartige Beratung und ein super Team. Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

Jochen Stahl

Preise

Rated 3,0 out of 5
4. April 2023

teuer 🙁

Name

Freundlich, sympathisch, kompetent

Rated 5,0 out of 5
1. April 2023

Das Team hat ein gutes Gespür dafür welche Brille zu einem Passt. Entgegen meiner Erfahrung bei anderen Optikern werden einem hier Brillen gezeigt die zu einem passen und einem gut stehen.

Dazu ist das Team sehr sympathisch und professionell. Unbedingt mal ausprobieren wer eine Brille möchte die auch zu einem passt!

Armin

Kompetente und freundliche Beratung seit vielen Jahren

Rated 5,0 out of 5
27. März 2023

Habe im September 2022 eine Gleitsichtbrille gekauft. Bin zufrieden. Bin seit vielen Jahren Kunde. Das Optikgeschäft hat es geschafft seit Jahrzehnten unter allen drei bisherigen Inhabern ( Gründer Oppenländer, Nachfolger ?, und jetzige Inhaberin Fleischmann) eine gleichbleibend gute Qualität zu halten. Nicht billig, aber preiswert und empfehlenswert.

Das liegt nicht nur an den Inhabern, sondern auch an den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich hoffe, das bleibt so.

Werner Schäfer

Spitzen Brille und super Service

Rated 5,0 out of 5
17. März 2023

Einfache Terminfindung, sehr freundliches Personal, so schöne Brillen das die Auswahl schwer fiel. Einfach ein Geschäft in dem man sich wohl fühlt.

Florian Brauchle

Super Service

Rated 5,0 out of 5
17. März 2023

Hatte große Hilfe bei der Auswahl meiner Brillen. Sehr gründliche Messung meiner Brillenstärke.

Personen dort alle sehr freundlich. Es herrscht ein gutes Betriebsklima, was den Besuch sehr angenehm macht.

Iris Slomka

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2023

Super Beratung, ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.

Auch die Auswahl an Brillen ist toll. Die neue Brille passt super. Vielen Dank. Ich jkomme gerne wieder zu Euch

Claudia

Ihr macht einen geilen Job.

Rated 5,0 out of 5
25. Februar 2023

Tolles Team. Beste Beratung. (nach Jahrzehnten bifokal Gläser nun dünne Gleitschichtgläser ) Schöne Brillengestelle.

HoVo

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
11. Februar 2023

War dieser Tage zum 1.Mal bei Oppenländer und bin total begeistert von diesem Laden und diesem Personal.

Die Räume so hell und freundlich und das Personal so ruhig, gelassen und so fröhlich. Ein wunderbares Klima um die Augen testen zu lassen und eine Brille auszusuchen.

Die Tests liefen so konzentriert und vielfältig, das hatte ich vorher noch bei keinem Optiker in diesem Ausmaß erlebt.

Hab eine tolle, nicht alltägliche Brille gefunden und werde wieder kommen.

Ich gebe dem Team den Rat: Habt Mut zu besonderen Brillen in eurem Laden, so ein Team kann sie verkaufen und hoch erfreute Kunden ( auch von Auswärts und mit einem weiteren Anfahrtsweg ) finden den Weg zu euch.

Dorothea Dorsch

Tolle Qualität und professioneller Service

Rated 5,0 out of 5
6. Februar 2023

Bereits die dritte Kinder-/Jugendlichdnbrille haben wir von Oppenländer Optik und sind sehr zufrieden. Die Modelle sind allesamt modern und schick aber nicht übertrieben auffällig im Kinder- und Jugendbrillenbereich. Auch die Qualität ist wirklich gut und wenn dann doch mal etwas kaputt ging wurde für schnelle Hilfe bzw

Ersatz gesorgt. Das super nette Team ist kompetent und freundlich.. Auch wenn der Laden mal voll ist.

Qualität hat ihren Preis aber auch dieser ist nicht übertrieben und steht absolut im Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Mama_von_L

Optiker-Tradition mit viel Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
21. Januar 2023

Das Team ist noch jung, strahlt aber schon die Erfahrung von Jahrzehnten aus! Von der Einmessung bis hin zur Anpassung der fertigen Brille geschieht alles in ruhiger kompetenter Atmosphäre. In der Beratung geht man auf Kundenwünsche ein, man wir zu nichts überredet! Ich bin seit Jahren Kunde bei Oppenländer und auch meine Ehefrau ist jetzt dorthin zurückgekehrt!

Gerjann Oertel

Bin begeistert

Rated 5,0 out of 5
2. Januar 2023

Super freundliches Team, kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre . Diesen Optiker kann man nur empfehlen

Heike Dietrich

Klasse

Rated 5,0 out of 5
7. Dezember 2022

Sehr freundlich und kompetent.

Marta Weingärtner

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2022

sehr gute Beratung, kompetent, bin sehr zufrieden

Hansjörg Strobel

Gute Beratung

Rated 5,0 out of 5
1. Dezember 2022

Sehr gute Beratung durch Holger Schlöffel.

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille.

Danke

Sandra E.

Brillenkauf

Rated 5,0 out of 5
30. November 2022

Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung.

Moni

Hier passt alles

Rated 5,0 out of 5
29. November 2022

Sehr gute Fachkompetenz, hervorragende Beratung, hochwertige Produkte und freundliche Bedienung in sehr angenehmem Ambiente. Das Ergebnis ist eine Brille, die toll aussieht, gut passt und und exzellente Gläser hat. Über die Jahre schon meine sechste Brille von Oppenländer Optik.

Andreas L., Marbach

Großes Dankeschön - tolle Brillen

Rated 5,0 out of 5
14. November 2022

Danke für die sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Bin mega zufrieden mit den Brillen.

M.B.

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
13. Oktober 2022

Könnte nicht besser sein

EKoh

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
20. September 2022

Gast

Löst Probleme im Handumdrehen

Rated 5,0 out of 5
8. September 2022

Super nettes und kompetentes Team, löst aktuelle Probleme mit Brille und Kontaktlinsen quasi im Handumdrehen 😊

Biggi

Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit

Rated 5,0 out of 5
2. September 2022

Das Oppenländer-Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Termine bekommt man kurzfristig und alle nehmen sich Zeit.

Geraldine Pfersich

Vielen Dank

Rated 5,0 out of 5
27. August 2022

Tolle und sehr freundliche Beratung!!! Auch unser 13-jähriger Sohn hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!

Andrea

KONTAKTLINSEN AUFGEBRAUCHT?