Bewertungen

Wir hoffen, Sie sind mit uns zufrieden.
Image
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 114 Bewertungen)
Ausgezeichnet99%
Sehr gut0%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Übersicht aller Bewertungen

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
26. März 2021

Steffen W.

Rundum erstklassig

Rated 5,0 out of 5
16. Februar 2021

Rundum erstklassig! Bin sehr zufrieden: äußerst kompetente Beratung, sehr freundlich und engagiert, in sehr angenehmer Atmosphäre und schnell – einfach empfehlenswert!

Klaus Maier

Der beste Optiker

Rated 5,0 out of 5
7. Februar 2021

Wirklich der beste Optiker, bei dem ich jemals war. Nach einer herzlichen Begrüßung folgte eine ausgiebige Beratung und eine umfangreiche Untersuchung (Sehtest etc.). Schon nach kurzer Zeit habe ich dort meine absolute Traumbrille gefunden, obwohl ich nur eine geringe Vorstellung davon hatte, was ich möchte. Der Service und die Mitarbeitenden dort sind einfach klasse und die Qualität der Brillen einzigartig. Wer einen Optiker seines Vertrauens sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

D. Henninger

Tolles Geschäft!

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2021

Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung. Tolles Geschäft!

Michaela

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2021

Hans-Jörg Brekle

Super schöne Brillen

Rated 5,0 out of 5
12. Dezember 2020

Super schöne Brillen, Top Beratung und schneller Service! Mein Verlobter, seine Familie und nun ich (erste Brille) können diesen Optiker nur jedem weiterempfehlen. Speziell mein Verlobter kauft seine Brille schon seit Kindertagen dort und wurde immer gut beraten. Meine Brille war auch innerhalb weniger Tage fertig. Man merkt, dass der Kunde noch König ist. Immer wieder gerne!

Stephanie Baur

Sehr gut

Rated 5,0 out of 5
12. Dezember 2020

Sehr gute kompetente Beratung.

Uschi

Mehr als zufrieden

Rated 5,0 out of 5
2. Dezember 2020

Wie immer bin ich mit meiner Brille und dem Service bei Oppenländer mehr als zufrieden! Klasse Service – Hr. Schlöffel hat sich eine Stunde für die Vermessung und Beratung Zeit genommen und das Ergebnis ist top. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Marina

Toller Service

Rated 5,0 out of 5
30. November 2020

Toller Service und superschnell! Vielen Dank.

Emely

Tolles Traditionsgeschäft

Rated 5,0 out of 5
28. November 2020

Tolles Traditionsgeschäft in Marbach. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Super Beratung. Die Auswahl an Brillen ist hochwertig und sehr gut. Ich komme gerne wieder.

Matthias M.

Ich komme gerne wieder.

Rated 5,0 out of 5
3. November 2020

Das Team: freundlich, kompetent und zuverlässig!

Das Geschäft: sehr geschmackvolles Interieur! – Ich komme gerne wieder.

Christine H.

Rundum zufrieden

Rated 5,0 out of 5
28. September 2020

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die bestellte Brille wurde am nächsten Tag geliefert. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder!

A. Schröder

Immer zuvorkommend

Rated 5,0 out of 5
28. September 2020

Sehr freundliches Team, immer zuvorkommend, kompetente Beratung, einzigartige Betreuung durch Frau Fleischmann. Sie findet immer eine passende Lösung für mich als anspruchsvolle Kontaktlinsenträgerin.

Stilsicher: in 10 Minuten eine klasse Sonnenbrille für mich ausgesucht.

M. Gadorosi

Der Geist des Hauses Oppenländer

Rated 5,0 out of 5
11. September 2020

Meine Frau und ich, sind erfreut, dass sich der Geist des Hauses Oppenländer weiter in dem neuen Besitzer Frau und Herrn Fleischmann fortsetzt. Freude auch, dass Herr Schlöffel als vertrautes Gesicht erhalten blieb. Bestechend ist die schlichte, geschmackvolle neue Einrichtung. Weiterhin viel Erfolg – auch durch die hervorragende Beratung in diesem Haus.

Konrad und Edith Will

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
31. August 2020

Elias Jopt

Seit über 50 Jahre Kundin

Rated 5,0 out of 5
30. August 2020

Ob Oppenländer oder Schmautz,

Da war ich sehr zufrieden,

Und auch bei Fleischmann’s, die jetzt da,

Bin gern ich da geblieben.

Seit über 50 Jahre Kundin beim “Oppenländer” und bis heute bestens beraten und betreut. Es gibt keinen Grund, woanders hinzugehen.

Annette P

DER Optiker meines Vertrauens

Rated 5,0 out of 5
29. August 2020

DER Optiker meines Vertrauens.

Fachlich kompetent und menschlich sympathisch.

Man fühlt sich bestens abgeholt beim Optiker Oppenländer.

Jürgen Schreiber

Würde ich weiter empfehlen

Rated 5,0 out of 5
26. August 2020

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Man wird sofort freundlich empfangen und trinken wird auch angeboten. Gute Beratung, auf Wünsche wird eingegangen. Vorallem da es meine erste Brille war wurden mir gleich viele Brillen zum anprobieren gestellt und Zeit gegeben für mich das beste rauszusuchen.

Würde ich weiter empfehlen.

Angelika Hermann

Absolut empfehlenswert !

Rated 5,0 out of 5
25. August 2020

Wir sind auf der Suche nach der 1. Brille für unsere kleine Tochter (1,5 Jahre) bei Oppenländer Optik fündig geworden. Schon bei unseren 1. Besuch sind wir herzlich empfangen und super beraten worden. Da wir auf Anhieb nichts passendes gefunden haben wurden gleich einige Brillen zur Auswahl für uns bestellt.

Auch das wir uns als Zweitbrille ein Gestell von einem anderen Optiker geholt haben war kein Problem. Die Gläser und die Anpassung wurden ohne Aufpreis gemacht.

Absolut empfehlenswert !

Christina Neumann

Super Service

Rated 5,0 out of 5
23. August 2020

Super Service, kompetente Beratung und ein ganz freundliches Team. Und meine Kontaktlinsen waren auch ganz schnell da. Daumen hoch!

J. Reiser

Spitze

Rated 5,0 out of 5
22. August 2020

Einfach spitze!

Siri

Wir kommen sehr gerne wieder

Rated 5,0 out of 5
20. August 2020

Sehr kompetente und nette Beratung. Tolle Brillenauswahl. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anna und Marc

Gerne wieder

Rated 5,0 out of 5
11. August 2020

Gerne wieder, Top Service und Beratung.

Max Klenk

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
5. August 2020

Kevin W.

Perfekter Service

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2020

Sehr kompetente Beratung und perfekter Service. Sehr nettes Personal, welches sich auch die notwendige Zeit nimmt.

Wir bleiben bei unserem Optiker

Andreas P.

Service ist wirklich hervorragend

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Wir fühlen uns seit Jahren super gut und sehr kompetent beraten. Der Service ist wirklich hervorragend und die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für jegliche Art der Beratung. Auch das persönliche Gespräch kommt hier nicht zu kurz. Wir können dieses Optikergeschäft wirklich empfehlen, in jeder Hinsicht. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

Thorsten und Kathrin Schmidt

Wohlfühlatmosphäre

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2020

Sehr gute und kompetente Beratung in “Wohlfühlatmosphäre” bei Kontaktlinsen und Brillen! Es wurde sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen; Brillenfassungen wurden typgerecht ausgesucht. Man fühlt sich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, etwas zu kaufen, das man nicht möchte. Sehr guter Draht auch zu Kindern! Nach Erfahrungen mit anderen Optikern von uns uneingeschränkte Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Iris

Gutes Ergebnis

Rated 5,0 out of 5
11. Juli 2020

Angenehmes Umfeld, freundliches Personal, kompetente Beratung, gutes Ergebnis!

Thomas H.

Jedes Mal sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2020

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Super nettes Team und schnelle, kompetente Beratung. Das Geschäft und die Brillen sind stylisch und modern.

Die neue Website inkl. Online Terminvereinbarung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich habe “blindes” Vertrauen in den Optiker.

Emilie

Super tolles Geschäft

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2020

Super tolles Geschäft, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort. Sehr empfehlenswert

Extrem freundlicher Service, tolle Mitarbeiter, es wird auf jeden Wunsch eingegangen.

Als meine Brille zu bruch ging habe ich 5 Minuten vor deren Mittagspause angerufen und ich durfte sofort vorbei kommen, die haben sich Zeit genommen und mir ruck zuck neue Gläser bestellt, am nächsten Tag konnt ich meine Brille gleich abholen, was will man da mehr? Tip top

Manuela De Noni

DER Optiker im Umkreis

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2020

Für uns DER Optiker im Umkreis ! Kompetent,modisch up to date, innovativ und exzellent im lockeren und gepflegten Umgang mit Kunden. Kaffee,Wasser und Kekse zum chillen.

Wohlfühlathmosphere vor,während und nach dem Brillenkauf.

Immer wieder kommen wir gerne vorbei!

Weiter so !

Dagmar B. / Murr

Immer wieder gerne

Rated 5,0 out of 5
26. Juni 2020

Total tolles, kompetentes, motiviertes ,frisches Team.

immer wieder gerne.

Anja W.

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
25. Juni 2020

Melanie Kröhnert

Alles bestens

Rated 5,0 out of 5
13. Juni 2020

Alles bestens.

Super Beratung, tolle Auswahl, perfekter Service.

Ob Sonnenbrille, Fernsichtbrille oder Kontaktlinsen – besser geht es nicht.

Früher fuhren wir wegen Herrn Fleischmann nach Ditzingen, heute eben wegen ihm und seiner Frau nach Marbach. Der Weg lohnt sich.

Julia W.

Top

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2020

Weiterhin viel Spaß und Erfolg, komme wieder😎

Marco Mahn

Gut gelauntes Team

Rated 5,0 out of 5
11. Juni 2020

Gut gelauntes Team mit Fachkompetenz und individueller Fassungsauswahl macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Weiter so, ich werde wiederkommen…

Timo Frank

KONTAKTLINSEN AUFGEBRAUCHT?