Betriebsbesichtigung BLACKFIN

OPPENLÄNDER OPTIK besucht BLACKFIN in Agordo / Südtirol  Wir freuen uns euch Impressionen von unserer Betriebsbesichtigung des Familienunternehmens BLACKFIN zeigen zu können.  Dank des Inhabers Nicola Del Din konnten wir Einblicke in fast sämtliche Produktionsabläufe bei der Herstellung einer hochwertigen BLACKFIN Titanfassung nehmen. Fazit:  Uns wurde ein Betrieb gezeigt der sich durch Tradition, Herzblut und Enthusiasmus auszeichnet. Perfekte und sympathische …

Neu im Team! Anna Nyberg-Dorsch

Es hat eine Weile gedauert bis Anna den Weg zu uns gefunden hat… Mit ihrer offenen Art hat sie uns sofort überzeugt, so dass wir nicht lange überlegen mussten, sie in unser Team aufzunehmen. Ursprünglich kommt Anna aus Finnland und hat erst als Quereinsteigerin in Finnland die Optik kennengelernt. Als studierte Tanzpädagogin in Finnland gestartet, entdeckte sie die Welt der …

Betriebsjubiläum : 30 Jahre Holger Schlöffel!

“Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.”                     Albert Einstein Zum 01. Juli 2020 ist Holger Schlöffel 30 Jahre bei Oppenländer Optik. Hierzu gratulieren wir, Simone und Dirk Fleischmann herzlichst zu Deinem Firmenjubiläum. Wir wünschen uns, dass Du so bleibst wie Du bist, ein netter …